Praxis für Physiotherapie

Hans Jörg Zöllner

 

Alle Kassen und Privat

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

069 544 036

grer

Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Team begrüßen zu können

Physiotherapeut (m/w) und Fußpfleger (m/w) in Voll- und Teilzeit gesucht

grer

Ab sofort suchen wir motivierte Mitarbeiter für unser Team.

Unsere moderne und freundlich eingerichtete Praxis befindet sich in Frankfurt Eckenheim. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal. Näheres dazu findest du beim Reiter " Anfahrt".

Bei uns hast du die Möglichkeit, unter sehr guten Bedingungen, zusammen mit einem eingespielten Team, deiner Berufung nachzugehen und Menschen zu helfen.

Wir  bieten:


- Eine überdurchschnittliche Vergütung


- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag


- Flexible Arbeitszeiten


- Eine Wechselprämie in Höhe von bis zu 1000€


- Fahrtkostenbeteiligung


- 5 Tage Fortbildungsurlaub pro Jahr

Dein Profil:


- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium


- Du bist kommunikativ und hast eine offene Art


- Du bist zuverlässig, pünktlich und arbeitest patientenorientiert


- Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig

Sollte dir unser Stellenangebot zusagen, schau doch einfach mal bei uns vorbei und bring deine Bewerbungsunterlagen mit oder bewirb dich postalisch oder auch telefonisch bei uns.

069 544036

physiopraxis.zoellner@web.de

Eckenheimer Landstraße 346,

60435 Frankfurt am Main

© Praxis für Physiotherapie Inh.

Hans Jörg Zöllner Frankfurt, 2018